Neuer Geschäftsführer

Generationen-Wechsel bei PS Automation: Dipl.-Ing. Christian Schmidhuber ist neuer Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Christian Schmidhuber (35) ist neuer Geschäftsführer der PS Automation in Bad Dürkheim. Mit Wirkung zum 01. Mai 2015 übergab Firmengründer Max Schmidhuber die operative Leitung an seinen Sohn. Als Spezialist für elektrische und elektronische Armaturenantriebe ist die PS Automation bereits seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Schon seit seiner Jugend ist Christian Schmidhuber dem Unternehmen eng verbunden. Um sich für die Aufgabe der Geschäftsführung vorzubereiten, war er seit Januar 2013 zunächst als Leiter der Produktentwicklung, später dann als Technischer Leiter verantwortlich. Sein Diplom als Maschinenbauingenieur erwarb er im Dezember 2007 an der Technischen Universität Karlsruhe und sammelte nach dem Studium erste Berufserfahrung im In- und Ausland bei der Westinghouse Electric Germany GmbH.

Mit seiner außergewöhnlichen Kreativität, Motivations- und Tatkraft entstanden unter der Leitung von Christian Schmidhuber bei der PS Automation in kurzer Zeit drei neue Produkte.

Max Schmidhuber bleibt dem Unternehmen mit seiner wertvollen Erfahrung und als Geschäftsführer weiterhin erhalten.

Suche